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Formularende
54 Einträge gefunden!
Spiel | Acefire |
Grafik |
ohne Grafik |
Sound |
sehr gut |
Gameplay |
sehr gut |
Multiplayer |
nicht bewertet |
Fazit |
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Nur zum Multiplayer spiel kann ich nichts sagen, da ich das noch nicht ausprobieren konnte. Habe selbst nur die Demo :-). |
Extras |
Keine Angabe |
Name |
Jana Benscha |
Spiel | Acefire |
Grafik |
ohne Grafik |
Sound |
sehr gut |
Gameplay |
sehr gut |
Multiplayer |
nicht bewertet |
Fazit |
Acefire ist ein schönes Spiel. Aber Achtung, bei fasst allen Blindenspielen muss man Jaws ausschalten. Bei diesem Spiel darf man Jaws nicht abschalten! Sonst kriegt man so gut wie nichts mit! Die Sounds sind gut gewählt. Mann kann seinen Charakter Erstellen, den man aber bei jedem Spielstart neu machen muss. Das ist nicht so schlimm, weil es wirklich ein Gutes Spiel ist! Finde ich. Auf jeden Fall muss man es mal gespielt haben! |
Extras |
Keine Angabe |
Name |
Kevin Weispfennig |
Spiel | Acefire |
Grafik |
ohne Grafik |
Sound |
gut |
Gameplay |
befriedigend |
Multiplayer |
nicht bewertet |
Fazit |
Das Spiel ist ein schöner Zeitvertreib, jedoch mit seinen 20$ bzw. rund 15 Euro recht teuer für den Funktionsumfang, den man mit “Tournament” kostenlos haben kann, welches ein ähnliches Kampfvergnügen bietet. Die Intros sind sehr lang und können teilweise nicht abgebrochen werden. Der Computersound, der im Hintergrund stehen bleibt, ist sehr laut. Erträglich zwar, aber er könnte durchaus etwas mehr in den Hintergrund treten. Die Musik ist klasse, faßt schon zu gut für dieses Spiel. Die Bedienung ist gewönungsbedürftig, aber zu begreifen. Die Sounds sind sehr gut und das Konzept ist nicht schlecht, zumal man sowohl Textmessages als auch vorgefertigte Soundkommentare ablaufen lassen kann. Die Online-Funktion ist eine gute Idee, aber in der Demo nicht nutzbar. Wenn es mehr Funktionen gäbe oder ein anderes Interface, eine ausgeklügeltere Spielweise, wäre dieser Preis gerechtfertigt, aber so ist es - meiner Meinung nach - zu teuer. |
Extras |
Keine Angabe |
Name |
Alexander Westphal |
Spiel | AudioQuake |
Grafik |
ohne Grafik |
Sound |
gut |
Gameplay |
gut |
Multiplayer |
sehr gut |
Fazit |
Lange Zeit dachte ich, es würde wohl noch ewig dauern, das es einen ordentlichen Ego-Shooter für Blinde gibt, der die verschiedensten Multiplayermodis mit sich bringt. Doch mit AudioQuake wurde ich eines Besseren belehrt. Ob Capture the Flag, Team Deathmatch, oder normale Deathmatches, alles ist dabei und noch vieles wird folgen. Auch wenn man einige Zeit braucht, um sich an die ganzen Sounds zu gewöhnen und ihre Bedeutung richtig zu erkennen, muss ich sagen das dieses Spiel - vor allem durch die Multiplayermodis und verschiedensten Servern (auf denen die unterschiedlichsten Matches mit den verschiedensten Waffen laufen) eine Menge Spannung und Spielspaß mit sich bringt. AudioQuake ist ein Beweis dafür, das es möglich ist, richtig heiße Gefechte zu starten, selbst wenn keine Grafik vorhanden ist. Wenn nun noch das weitere Ziel, das Sehende und Blinde gemeinsam spielen können, erreicht wird, dann können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden ... ;-) Jeder der auf einen ordentlichen Ego-Shooter wartet um mit oder gegen andere zu zocken, der wird an AudioQuake seine Freude haben ... |
Extras |
Keine Angabe |
Name |
Sebastian Dellit |
Spiel | Avalon |
Grafik |
ohne Grafik |
Sound |
ohne Sound |
Gameplay |
sehr gut |
Multiplayer |
sehr gut |
Fazit |
Ein wirklich gutes Spiel, was nicht so schnell langweilig wird, weil es viele Möglichkeiten bietet, sehr groß ist und ständig weiterentwickelt wird. Außerdem finde ich die Möglichkeit der Kommunikation mit anderen Spielern wirklich gut und sie macht das Spiel lebendiger. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die sich in Fantasiewelten wohl fühlen und auch mal gerne ein Spiel ohne Soundeffekte spielen. |
Extras |
Keine Angabe |
Name |
Sarah Haake |
Ende des Fazit